Über uns


Wir, Holger und Claudia Germershausen, wohnen mit unseren Hunden im schönen Aller-Leine-Tal, direkt am Wasser. Wir haben zwei erwachsene Söhne und vier Enkel. Wir sind nun seit über 30 Jahren Hundebesitzer und sehen Hunde als festen Teil unseres Alltags. Die Rasse Continental Bulldog hat uns schon immer begeistert und fasziniert. Seit 2019 sind wir mit unseren Hunden als Züchter im VDH gelistet.

Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben senden Sie uns gern eine eMail.

Urheberrechte
Alle Grafiken, Bilder, Texte, Quellcodes und sonstigen Daten im Umfang dieses Internet-Angebotes sind urheberrechtlich geschützt und sind, soweit nicht anders angegeben, Eigentum des Herausgebers. Die Vervielfältigung jeglicher Daten von diesem Internet-Angebot ohne vorherige Zustimmung des Herausgebers ist untersagt, dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung sowie die Speicherung und Bearbeitung in elektronischen Medien Externe Verweise und Links.

Claudia und Tilda

Claudia und Nelia

Claudia und Bommel